Christine Hoeft


Christine Hoeft

Christine Hoeft GLÜCK

Mein Name ist Christine Hoeft, ich bin 37 Jahre alt, Buch-Autorin, Expertin für Emotionen. Als Schwäbin mit portugiesischen Wurzeln helfe ich Unternehmen und Privatpersonen dabei, dem Verstand die Gefühle unterstützend zur Seite zu stellen. Denn erst in der Kombination erreichen wir unsere wahre Stärke. Dank meines fundierten Wissens und Erfahrungsschatzes bin ich regelmäßig für bekannte Medien und Unternehmen im Einsatz, wie z.B. Siemens, Pandora, Swarovski, Edeka und Adidas.



Unter allen Käufern des Kongresspaketes werden 5 Bücher von Christine Hoeft verlost :-) - Danke Christine


© 2020,  Anita Raidl    I   Impressum     I   Datenschutzerklärung

Click to add text or drag and drop element from right hand panel
Add Content Block