Denys Scharnweber


Denys Scharnweber ANGST

Vision

„Meine Vision ist es, die Menschen ins Herz und ins Fühlen zu bringen, damit sie mit sich und mit anderen besser umgehen. Nur so kann die Welt besser werden.“

„Bereits in frühen Jahren fing ich an mich – noch unbewusst – für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Mit 7 Jahren tauchte ich in die Welt der Kampfkunst ein und übte dies viele Jahre sehr erfolgreich aus. Beim Kampfsport geht es darum, mit anderen Menschen in den wahren Kontakt zu gehen. Dort erlernt man fokussiert und gradlinig zu sein, sich auszurichten, Ziele zu erreichen, klar und wahrhaftig zu sein und vieles mehr. Diese wunderbaren Eigenschaften wollte ich an alle Menschen weitergeben.


© 2020,  Anita Raidl    I   Impressum     I   Datenschutzerklärung

Click to add text or drag and drop element from right hand panel
Add Content Block