Nicole Siller


Nicole Siller FREUDE

Seit frühen Teenagerjahren war es meine Leidenschaft herauszufinden, wie Beziehungen und Erotik,
Sexualität gut gelingen können. Nach vielen Jahren im Tourismusmanagement gönnte ich mir 2009-2012
ein paar Studienjahre und eröffnete 2012 meine eigene
Praxis LEBENDICH als Beziehungscoach, Systemischer Coach, Dipl. Psychologische Beraterin, Mediatorin
und seit 2016 Sexualberaterin, Autorin des Buches „Finde deine Lust!“, Podcast „Sex & Essen“,
Schreiben, Texten, Stimme.
Seither arbeite ich mit Einzelpersonen und Paaren – und begleite zu mehr Lebendigkeit, Lebensfreude,
Selbst-bewusstsein, Lust, Genuss – in allen Lebenslagen, so auch in der Sexualität.


© 2020,  Anita Raidl    I   Impressum     I   Datenschutzerklärung

Click to add text or drag and drop element from right hand panel
Add Content Block