TAG 1                ANGST

Denys Scharnweber

„Meine Vision ist es, die Menschen ins Herz und ins Fühlen zu bringen, damit sie mit sich und mit anderen besser umgehen. Nur so kann die Welt besser werden.“
Bereits in frühen Jahren fing er an, sich – noch unbewusst – für das Thema Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Mit 7 Jahren tauchte er in die Welt der Kampfkunst ein und übte dies viele Jahre sehr erfolgreich aus. Beim Kampfsport geht es darum, mit anderen Menschen in den wahren Kontakt zu gehen. Dort erlernte er fokussiert und gradlinig zu sein, sich auszurichten, Ziele zu erreichen, klar und wahrhaftig zu sein und vieles mehr. Diese wunderbaren Eigenschaften wollte er an alle Menschen weitergeben.

 

      NR-Master-Practitioner, Wingwave-Coach  #Tag1 - Angst  

Dominic Pfeffer

Mit zeitweise spitzer Zunge, Sarkasmus und Empathie, ist es seine Berufung Fragen zu stellen, die dich manchmal tagelange beschäftigen. Mit ihnen verstehst du plötzlich wirklich, wie du tickst. Methoden und Zauberschlüssel gibt es zwar keine, dafür aber jede Menge Humor und vor allem eine große Portion Mut. Nach mehreren gegründeten Unternehmen, fokussierte sich Dominic voll und ganz auf das Thema MUT. Er verbindet auf sympathische und kurzweilige Weise seine Erfahrungen aus 17 Jahren Unternehmertum, 1.000 km Jakobsweg, unzähligen Gesprächen und Interviews über Selbstwert und Selbstbestimmung, um dir letztlich ein guter Wegbegleiter zu sein. Ausbildungen als Verkaufskybernetiker, NLP Master, LQ und anderen Abkürzungen konnten ihm jedoch nicht so viel beibringen wie ein einfacher Kirschbaum. Ja richtig! Dieser ist heute in seiner Einfachheit der zentrale Dreh- und Angelpunkt, wenn er mit seinen TeilnehmerInnen den Selbstwert steigert, kreative berufliche Lösungen findet, damit diese endlich darauf sch** was andere von ihnen halten.

                                             

MUTMACHER, kreativer Unternehmer, Wegbegleiter     #Tag1 - Angst  

Anna-Elena Stöhr

Mit Anna-Elena Stoehr konnte ich eine der TOP-Expertinnen im Bereich Projektmanagement für meinen Kongress gewinnen. In den letzten 15 Jahren hat sie als Beraterin, Mentorin und Autorin tausende Projektbeteiligten befähigt ihre Projekte auf Erfolg auszurichten. Sie zeigt ihren Kunden den zu ihren Stärken passenden Weg, um fokussiert, zeit- sowie kostenoptimiert ihre Ziele stressfrei zu erreichen. Ungewissheit gezeugt oft Angst. Projekte sind stets neuartig, einmalig und bringen ein hohes Risikopotenzial mit. Das etwas nicht nach Plan läuft ist somit so sicher wie das Amen in der Kirche. Angst ist somit eine Emotion mit der Anna-Elena in ihren Projekten gelernt hat umzugehen und ihre Tipps und Tricks inzwischen an ihre Kunden weiter gibt. Wenn du erfahren möchtest wie du trotz Angst im Handeln bleibst, deine Ziele erreichst und von Praxistipps des Profis profitieren möchtest, dann schau dir jetzt unser Interview an!

                                       

TOP-Expertin für Projektmanagement     #Tag1 - Angst 

Cindy Pfitzmann

Sie hat 12 Jahre lang als Diplom-Kauffrau im Online Marketing in Deutschland und Australien gearbeitet, bevor sie sich selbstständig machte. Sie lebte 6 Jahre in Australien und erfand sich komplett neu was ihr Leben und ihre Karriere betrifft.
Heute ist sie Expertin für Frauen, die sich mehr trauen wollen, mutiger sein wollen, ihre Komfortzone zu verlassen und dort bisher ungeahnte Dinge zu verwirklichen.
Ihre Plattform "The Bold Woman" ist eine On- und Offlinebühne für mutige Frauen mit ihren außergewöhnlichen Stories. Dort werden Frauen und auch Männer inspiriert und empowered, den Status Quo zu hinterfragen und die Dinge mal anders zu machen. #empoweredbystories #theboldwoman

                                                                                                 

      Speakerin, Bestsellerautorin, Expertin für Frauen  #Tag1 - Angst  

Juna Maali

Als Impuls- und Inspirationsgeberin ist es ihre Vision Menschen zurück ins Bewusstsein ihrer Großartigkeit zu begleiten. "Überwinde Deine Zweifel und Ängste (BrainFucks) und komme ins Selbstvertrauen, um Dir ein Leben zu kreieren, in dem Du Dich wohlfühlst"
Du möchtest endlich mehr Selbst – Vertrauen haben?
Meistens wollen wir den fünften vor dem ersten Schritt machen, doch um wirklich ins SELBSTVERTRAUEN kommen zu können, darfst Du so mutig sein und Dir Zeit für die Zweifel und die Ängste zu nehmen, die gerade in Deinem Leben sind. Diese zu verstehen und vor allem zu verstehen, wieso sie gerade so präsent sind, hilft Dir, diese zu überwinden und ins Selbstvertrauen zu kommen.
Ihr Impuls – Workbook: Angst überwinden und ins Selbstvertrauen kommen, führt Dich liebevoll, achtsam und nachhaltig durch diesen Prozess.
                   
  Inner Voice Mentoring, Coach  #Tag1 - Angst  



© 2021,  Anita Raidl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

Insert Image