TAG 4                   WUT 

Yvonne Schönau 

Du willst dich selbst und deine Emotionen noch besser verstehen?
Yvonnes Vision ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen, damit jeder ein erfülltes Leben leben kann und sich zu anderen Menschen verbunden fühlt. 
Emotionen spielen dabei die entscheidende Rolle, denn die 7 Basisemotionen sind auf der ganzen Welt gleich. 
Ihre Vision: "Wenn wir den Zugang zu unseren Emotionen und den Umgang damit finden, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden, egal wo sie herkommen. Ohne Bewertung. Ohne Verteidigung."

Expertin für emotionale Intelligenz, Coach, Keynote-Speakerin  #Tag4 -Wut

Dominic Pfeffer

Mutmacher Dominic Pfeffer „Du kannst nichts mehr werden, weil du bereits alles bist. Jetzt entdecke, wer du wirklich bist.“ Mit zeitweise spitzer Zunge, Sarkasmus und Empathie, ist es seine Berufung Fragen zu stellen, die dich manchmal tagelange beschäftigen. Mit ihnen verstehst du plötzlich wirklich, wie du tickst. Methoden und Zauberschlüssel gibt es zwar keine, dafür aber jede Menge Humor und vor allem eine große Portion Mut. Nach mehreren gegründeten Unternehmen, fokussierte sich Dominic voll und ganz auf das Thema MUT. Er ist Gründer der MUTMACHER, kreativer Unternehmer und Wegbegleiter. Er verbindet auf sympathische und kurzweilige Weise seine Erfahrungen aus 17 Jahren Unternehmertum, 1.000 km Jakobsweg, unzähligen Gesprächen und Interviews über Selbstwert und Selbstbestimmung, um dir letztlich ein guter Wegbegleiter zu sein. Ausbildungen als Verkaufskybernetiker, NLP Master, LQ und anderen Abkürzungen konnten ihm jedoch nicht so viel beibringen wie ein einfacher Kirschbaum. Ja richtig! Dieser ist heute in seiner Einfachheit der zentrale Dreh- und Angelpunkt, wenn er mit seinen TeilnehmerInnen den Selbstwert steigert, kreative berufliche Lösungen findet, damit diese endlich darauf sch** was andere von ihnen halten.

Mutmacher, Hundepapa und Coach   #Tag4 -Wut

Jessica Verführt

ist die Gründerin vom Bosslady Imperium. Sie ist individual-psychologische Systemberaterin und Business Expertin für Scannerladies.
Ihr vergangenes Leben war geprägt von Dramen, Armut und Gewalt. Mit 21 Jahren gelang der damaligen zweifachen Mutter die Flucht aus einer gewalttätigen Beziehung, die beinahe ihr Leben kostete. Seither setzt sich Jessica unermüdlich dafür ein, Frauen auf dem Weg in ihre wahre Schöpferkraft und dadurch in ihr Potenzial zu begleiten.
Jessica´s Mentorenarbeit zeichnet sich besonders durch den ganzheitlichen Aspekt der Potenzialentfaltung aus. Sie liebt folgendes: "Meine Kundinnen wachsen zu sehen und dazu zu inspirieren den Mut aufzubringen, ein klares JA für sich selbst zu haben"
Mit dem richtigen Mindset in Kombination mit einer passenden Strategie begleitet sie ihre Kundinnen zu ihrem Bosslady Imperium. Dabei geht es nicht um Protz, sondern mit seinen Talenten der Welt einen Mehrwert zu bieten.

No. 1 Businessexpertin für Scannerladies  #Tag4 - Wut

Manfred Rauchensteiner

Er absolvierte die Ausbildung zum „WalkingInYourShoes®“ und „Geh-dich-frei“-Practitioner, und erwarb ein Diplom für „Einzelcoaching nach Ella-Kensington®“ in München.
Seine Hauptaufgabe sieht er darin, Menschen „aufzuwecken“ aus ihrem Tiefschlaf des Alltags. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Glücksforschung, deren Ergebnisse er in seinen Vortragsreihen thematisiert. Der Autor betreibt eine eigene Praxis und ist vortragendes Mitglied des Instituts für
Europäische Glücksforschung (IFEG), Mentor der „Akademie für Potentialentfaltung“, sowie Mitbegründer der Abendakademie-Linz.

Emotionstrainer, Glücksforscher und Wissensentwickler  #Tag4 - Wut

Lisa Leberbauer

Bereits seit jungen Jahren inspiriert sie Menschen sich selbst zu leben. 
Lisa ist Vorbild und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. 
Die Liebe zur Schattenarbeit hat sie dabei sehr unterstützt, denn ihre Berufung ist es: "Unsichtbarem und oft Verdrängtem eine Stimme zu geben".
Die gesellschaftlichen Grenzen zu sprengen gehört daher zu ihrem Alltag.


Soulspeaker und eine Expertin für Wahrhaftigkeit   #Tag4 - Wut


© 2021,  Anita Raidl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

Insert Image